Russkie time again on xDSL.at

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Russkie time again on xDSL.at

Beitragvon Bender » So 11 Dez, 2005 17:48

Es ist 15 Uhr 46 Wien-Zeit.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon Tom-Wien » So 11 Dez, 2005 18:24

stimmt nicht - 16:24 Uhr is es - fg

aber im grunde hast recht ...
na warten wir ab ob den verantwortlichen des boards für diese problem ein elösung einfällt - ich hab mich schon daran gewöhnt ...
Zuletzt geändert von Tom-Wien am So 11 Dez, 2005 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon medice » So 11 Dez, 2005 18:26

bin jetzt wieder in GMT-1
paar Tage war doch eh alles wieder OK
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste