alternative zu xDSL.at

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon max_payne » Mo 19 Dez, 2005 14:32

Das hat zwar mit der Board-Performance nur am Rande zu tun,


hat es sehr wohl, denn wenn ich ca. 10 sekunden warten muss, bis ich überhaupt mal irgendwas sehe, außer ner weißen seite
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon Tom-Wien » Mo 19 Dez, 2005 14:40

@max
na dann kann man ja nur hoffen das es mit deinem neuen rechner schneller geht, denn bei mir dauerts keine 10 sekunden.sondern im schnitt 2-3.
und das bei einer 512 kbit leitung und momentan 5 rechnern online ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Neptunus » Mo 19 Dez, 2005 15:15

Eine Alternative wurde hier ja schon genannt.

Eine weitere wäre at.internet.provider bzw. at.internet.sonstiges

Diese Alternativen sind wahnsinnig schnell (ein Thread ist im Bruchteil einer Sekunde übertragen - und bei einem ISDN-Modem dauerts auch nicht wirklich länger), es ist völlig dezentral und daher auch praktisch absolut ausfallsicher.

Das Gschichtl mit den grafischen Signaturen spielts dort halt nicht, aber wer braucht das schon.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste