Bestätigungscode Aufforderung kommt zu schnell !

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Bestätigungscode Aufforderung kommt zu schnell !

Beitragvon danny » Fr 10 Feb, 2006 01:43

Wieso muss bei mir bei falscher Passworteingabe mitterweile gleich jedesmal dieser lästige Bestätigungscode eingegeben werden?!
Reicht es nicht, wenn das nach so drei vier mal aufzutauchen anfängt oder gleich ganz entfernt wird. Wir sind hier schließlich bei keinem Bankkonto-Login.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon pc_net » Fr 10 Feb, 2006 12:41

um bruteforce-attaken hintanzuhalten würde es sicherlich reichen, erst nach der 3. fehleingabe den bestätigungscode abzufragen ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon medice » Fr 10 Feb, 2006 12:59

vermutlich - das is jetzt ne Eigentheorie - ist diese phpbb-revision ein bißchen ins Übervorsichtige abgerutscht, nachdem das Original mit so vielen Sicherheitsproblemen aufzuwarten vermag
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon hardliner » So 12 Feb, 2006 09:48

phpbb-Boards sind IMHO "zum Wuchten"!
Gute Boards findet man hier: www.simplemachines.org
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon medice » So 12 Feb, 2006 13:02

das teil hab ich mir auch schon angeschaut...
reichlich verbugged - aber offenbar nur im feature-bereich und weniger was sicherheit anbelangt
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon michaelw » Sa 04 Mär, 2006 16:48

Wann wird dieser schei** endlich geändert oder deaktiviert!?
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: So 24 Okt, 2004 04:48


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste