Mein Account wurde gesperrt!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Mein Account wurde gesperrt!

Beitragvon Gast » Di 14 Mär, 2006 16:41

Liebe Admins,

Ich habe mich gerade neu im Board angemeldet, da mein Account offenbar gesperrt worden ist und ich nicht weiß wie ich euch anders erreichen kann. Habe mir schon 3 mal ein neues Passwort generieren lassen, und versucht mich mit diesem einzuloggen - ohne Erfolg.

Wär sehr nett, wenn sich ein Admin drum bemühen könnte, meinen Account wieder zu aktivieren ;). Ich würde meinen alten Account gerne weiterhin nutzen um im Board zu posten!

Betroffener Account: "ben"

Danke

Lg

Ben
Gast
 

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste