Zeichenfolge beim Einloggen :funktioniert nicht immer

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Zeichenfolge beim Einloggen :funktioniert nicht immer

Beitragvon Earny » Di 11 Apr, 2006 20:55

Manche Zeichen dieser Zeichenfolge die beim Einloggen ins Forum bisweilen verlangt werden sind nicht eindeutig erkennbar(Der Schriftstil läßt bisweilen Zweifel ob i I oder l gemeint ist),
weiters funktioniert -auch wenn die Zeichen eindeutig sind von manchen Computern (Firewalll??) das einloggen überhaupt nicht mehr.:
Also daheim gehts immer aber von der firma aus komm ich nicht mehr rein seit ca 3Tagen.
MELDUNG: "Falsche Zeichenfolge"!

Woran kann das liegen?

edit: heut gehts wieder..es wird aber auch keine Zeichenfolge verlangt.

Bitte "klärt mich auf"
Danke!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon computerherby » Fr 14 Apr, 2006 14:28

Ist wohl die grösste Idiotie, die dieses Board hervorgebracht hat.
Das nicht mal entsprechend gültige Cookies generiert werden können, die einen Neustart der Applikation überleben ist auch peinlich.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Fr 14 Apr, 2006 14:30

kann ich hier nicht nachvollziehen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon FendiMan » Sa 15 Apr, 2006 20:59

Das war bei mir gestern und heute auch der Fall, weder mein Passwort wurde akzeptiert, noch die Zeichenfolge (obwohl sie eindeutig war).
Erst ein Löschen des X-DSl-Cookies hat geholfen.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon Löwe » So 16 Apr, 2006 10:02

Also bin ich nicht allein mit dem Problem, konnte mich auch nicht mehr einloggen, obwohl ich alles richtig eingegeben hatte......
Löwe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 06 Apr, 2006 15:46
Wohnort: Steiermark

Beitragvon FendiMan » So 16 Apr, 2006 23:14

Und heute hat das automatische Einloggen nicht funktioniert, obwohl ich gestern das Hakerl gesetzt habe.
Gruß
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon -slcp- dark » Mo 17 Apr, 2006 14:11

merkwürdig ,ich kann micht nicht beklagen !!
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon Earny » Do 20 Apr, 2006 13:40

ja heute hab ich auch kein Problem damit..
vielleicht wurde der Bug mittlerweile intern gelöst?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste