URL in Signatur

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

URL in Signatur

Beitragvon wavenetuser » Mi 16 Aug, 2006 09:13

Lustigerweise kommt es nun immer mehr in Mode, sich bei Inode als Partner anzumelden und dann einfach in der Signatur auf die feine Art samt Affiliate zu verlinken.
Aus diesem und ähnlichen Gründen sind in anderen Foren keine Links in der Signatur erlaubt. Würde ich auch hier begrüßen.
Wenn einer einen Link setzen möchte, hat er dazu ja auch die Möglichkeit ("www"-Button).
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste