Erweiterungsvorschlag

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Erweiterungsvorschlag

Beitragvon the-mk » Sa 11 Nov, 2006 18:55

Hat dieses Board die Möglichkeit am Icon vom Thread Bild, Bild, Bild, ... eine Kennung anzubringen, damit ich auf den ersten Blick sehe "in diesen Thread habe ich schon mal was gepostet"?

So quasi so ein Icon Bild für "noch kein Post von mir drinnen" und so ein Icon Bild für "schon ein Post von mir drinnen" (Icon von einem "vBulletin"-Board)

Das würde das Thread lesen manchmal um einiges erleichtern!
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste