keine neuen beiträge seit dem letzten besuch

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

keine neuen beiträge seit dem letzten besuch

Beitragvon s » Mi 21 Feb, 2007 20:18

diese fehlermeldung bekomm ich wenn ich auf den link "neue beitraäge" klicke und dann aus der liste der neuen beiträge einen anklicke.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon penguinforce » Mi 21 Feb, 2007 21:02

funktioniert bei mir mit firefox 2 ohne probleme.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon medice » Mi 21 Feb, 2007 22:09

kommt immer wieder mal vor - ka worans liegt...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon s » Do 22 Feb, 2007 00:05

ich hatte das vorher auch nie, erst seit den heutigen wartungsarbeiten.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon s » Do 22 Feb, 2007 08:24

so, problem weiter eingegrenzt.

nach aufrufen der liste mit den neuen beiträgen kann ich einen beitrag anklicken und er wird mir angezeigt. klicke ich dann auf zurück zur liste und will den nächsten anzeigen so kommt die ebsagte fehlermeldung und ich kann keinen beitrag aus der liste mehr öffnen.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon hardliner » Do 22 Feb, 2007 09:58

s hat geschrieben:so, problem weiter eingegrenzt.

nach aufrufen der liste mit den neuen beiträgen kann ich einen beitrag anklicken und er wird mir angezeigt. klicke ich dann auf zurück zur liste und will den nächsten anzeigen so kommt die ebsagte fehlermeldung und ich kann keinen beitrag aus der liste mehr öffnen.

Der Fehler liegt daran, dass die neuen Beiträge nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden und die Session abgelaufen ist.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon s » Do 22 Feb, 2007 10:53

Der Fehler liegt daran, dass die neuen Beiträge nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden und die Session abgelaufen ist.


das hat aber früher genau gleich funktioniert (im selben fenster und mit zurück), den fehler gabs aber nicht. kann also nur am neuen forum liegen das das so rumzickt.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon hardliner » Do 22 Feb, 2007 10:58

s hat geschrieben:
Der Fehler liegt daran, dass die neuen Beiträge nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden und die Session abgelaufen ist.


das hat aber früher genau gleich funktioniert (im selben fenster und mit zurück), den fehler gabs aber nicht. kann also nur am neuen forum liegen das das so rumzickt.

Genauso wie das dauernde "Neu-Anmelden" wenn man den Browser schließt. :(
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon hellbringer » Di 13 Mär, 2007 18:01

Seit 2 oder 3 Tagen hab ich jetzt auch diesen Fehler und zwar bei jeden Versuch. Nur nervig.

Gibt's sonst noch eine Möglichkeit sich die neuen Postings des Tages anzusehen, wenn "Neue Beiträge" nicht funktioniert? Ohne diese Funktion ist IMHO das komplette Forum unbrauchbar.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon s » Di 20 Mär, 2007 16:16

wie schauts aus?

lebt der betreiber von dem forum noch, wird das jemals wieder korrigiert, oder is eh anfoch nur wurst?

weil das tollste is ja das dann gleich alles als gelesen markiert is.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon roro » Di 20 Mär, 2007 16:33

Ich hab es schon aufgegeben mich aufzuregen. Es ist einfach nur etwas umständlich zur Zeit mit dem Forum zu arbeiten.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon hellbringer » Di 20 Mär, 2007 17:09

Bei mir geht's jetzt wieder. Freilich hab ich bei mir nix verändert.

Mal schaun wie lang.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon s » Di 20 Mär, 2007 17:45

@roro: das geniale ist aber das das hier dem betreiber wohl wurst zu sein scheint. da war in der woche davor 2-3-4x wartungsarbeiten und dann funktioniert nix gscheid, danach hört und sieht man nix.

scheint vogel strauß methode zu sein,
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 626
Registriert: Fr 06 Feb, 2004 12:09
Wohnort: Celovec

Beitragvon the-mk » Di 20 Mär, 2007 19:03

Dieses Problem mit keine neuen Beiträge hatte ich vor ein paar Wochen mal, aber jetzt funktionierts (bei mir zumindest) wieder...
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Beitragvon pc_net » Mi 21 Mär, 2007 11:52

unter opera keine probleme (opera macht bei "zurück" prinzipiell kein reload der site ;) ) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Nächste

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron