Was ist mit dem Forum los?

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch AnkĂĽndigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon ANOther » Mo 12 Mär, 2007 17:05

Wie kann man das ausschalten?

loginsicherheit - deaktivieren - ĂĽbernehmen

HTH
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon fisch » Mo 12 Mär, 2007 17:21

WaJoWi hat geschrieben:Tja, ich bin so einer der keine Probleme hat. Was läuft falsch bei mir? :whistle:
Ich würde mir wirklich Gedanken darüber machen. Wenn bei dir alles normal läuft dann kann was nicht stimmen.
LG. fisch!
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Beitragvon hellbringer » Mo 12 Mär, 2007 20:27

Wozu ist dieses IP Range Scanning ĂĽberhaupt gut? Macht sich bei mir ĂĽberhaupt nicht bemerkbar. Hat das irgendeinen Sinn?
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon penguinforce » Mo 12 Mär, 2007 21:05

Der IP Range Scanner prüft, wenn aktiviert, die sogenannte IP Range auf Veränderungen. Wenn sich jemand mit Deinem Account von einer anderen Position aus eingeloggt hat, wirst Du darüber mit einer kurzen Nachricht informiert (Natürlich auch, wenn Du Dich selbst von verschiedenen Positionen aus einloggst. ;-)). Bitte schaue im Footer nach, ob die Warnfunktion noch aktiviert ist, falls ein Angreifer diese deaktiviert hat. Die Protokollierung bleibt jedoch bestehen, damit Du nach der Aktivierung noch die Möglichkeit hast Veränderungen zu prüfen.


jeder hat selbst die möglichkeit, zu entscheiden, ob er das aktiviert haben will oder nicht.

:diabolic:
penguinforce
 

Vorherige

ZurĂĽck zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste