Troubles: Suche und Editieren spinnen öfters

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Troubles: Suche und Editieren spinnen öfters

Beitragvon danny » Di 22 Mai, 2007 03:03

Bei der Suchfunktion kommt öfters schon beim Klicken auf den Suchen Button die 30 Sekunden Warten Meldung.
Auch bei Suchergebnissen mit mehrseitgen Trefferlisten kann man sich nicht immer die anderen Ergebnissseiten anschauen da es öfters mal passiert, dass die 30 Sekunden Warten Meldung kommt.

Beim "Beitrag hier bearbeiten" passiert es oft, dass nach dem Speichern der Änderungen das ganze Forum sozusagen einfriert. Nach dem Klicken auf Speichern wird das Browserfenster nicht mehr aktualisiert und bleibt im Edit Modus. Auch beim Klicken auf Aktualisieren wird im Browserfenster nichts mehr aktualisert.
Selbst wenn man das xdsl Forum in einem neuen Fenster aufrufen will wird nichts geladen. Es ist dann insgesammt für ca. eine Minute so, als wäre das ganze Forum abgeschmiert und nicht mehr von meinem PC aus zu erreichen.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon preiti » Di 22 Mai, 2007 08:28

Verwendest du eine eigene Firewall für deinen Internetzugang?
Ich verwende den IPCop. Von da kenne ich deine Fehlerbeschreibungen. Ich glaube, dass bei mir manchmal der Proxy einfach "hängt". Dieses Problem habe ich bei anderen Seiten auch.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon Gorbag » Di 22 Mai, 2007 10:09

Dieses Problem hängt meiner Meinung nach aber nicht mit der Firewall zusammen. Die hier beschriebenen Merkwürdigkeiten treten sowohl in der Firma als auch zuhause auf - ich glaube, dass die Ursache dafür im Forum selbst zu suchen ist.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon danny » Di 22 Mai, 2007 16:31

Bei mir treten sie Sachen auch bei verschiedenen Internetzugängen auf. PC direkt am DSL-Modem nur mit WinXP SP2 Firewall.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste