Nach Absenden eines Beitrags plötzlich autom. Logout

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Nach Absenden eines Beitrags plötzlich autom. Logout

Beitragvon wagsoul » Sa 15 Sep, 2007 13:22

Hallo!

Schon einige Male ist es mir passiert, dass ich nach dem Absenden eines Beitrages plötzlich nicht mehr angemeldet war.

Nun weiß ich warum, und deshalb hier ein Fehlerbericht:

* Aufruf der Seite www.xDSL.at und Login
* Man liest einen Beitrag und antwortet direkt darunter im kleinen Eingabefeld, das am Ende eines jeden Threads angezeigt wird (nicht! über den Antworten-Button und die eigene Antwort-Seite)
* Schickt man den dort eingegebenen Beitrag ab, landet man auf der Seite xDSL.at (ohne WWW. am Anfang)
* Da man sich zuvor aber auf www.xDSL.at eingeloggt hat, ist man auf dieser neuen Seite, die eigentlich ja eh die selbe ist, nicht mehr eingeloggt und muss das nochmals machen.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste