Suche geht nich...

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Suche geht nich...

Beitragvon atzplzw » Fr 07 Mär, 2008 18:40

Die Suche hat grad folgenden Fehler ausgespuckt:

Code: Alles auswählen
Could not obtain matched posts list

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './xdsl/phpbb_search_wordmatch' is marked as crashed and should be repaired

SELECT m.post_id FROM phpbb_search_wordlist w, phpbb_search_wordmatch m WHERE w.word_text LIKE 'fritz' AND m.word_id = w.word_id AND w.word_common <> 1

Line : 420
File : search.php
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 294
Registriert: So 06 Jul, 2003 02:18

Beitragvon medice » Sa 08 Mär, 2008 11:17

damit zusammenhängend vermutlich auch die Probleme beim posten, welche die User dazu verleiten ihre beiträge öfter als einmal zu senden...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon max_payne » Sa 08 Mär, 2008 11:26

ich tipp mal auf zu wenig freier speicher
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon medice » Sa 08 Mär, 2008 12:18

da oben steht ja schon crashed table, dazu passt dann auch dass beim posting versuch die index-einträge scheinbar nicht angelegt werden können...

edith:
und ich finds irgendwie pervers, dass ein auf unter anderen mehr Sicherheit ausgelegter phpbb-fork soviel Debug-Info an Normalverbraucher rauswirft ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon max_payne » Sa 08 Mär, 2008 14:07

medice hat geschrieben:da oben steht ja schon crashed table, dazu passt dann auch dass beim posting versuch die index-einträge scheinbar nicht angelegt werden können...

edith:
und ich finds irgendwie pervers, dass ein auf unter anderen mehr Sicherheit ausgelegter phpbb-fork soviel Debug-Info an Normalverbraucher rauswirft ;)


[ Page generation time: 0.0593s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 16 | GZIP enabled | Debug on ]
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon atzplzw » Sa 08 Mär, 2008 16:51

Ich hab nicht mal gewusst, dass der Post überhaupt gespeichert wurde. Da ja beim posten auch Fehler aufgetaucht sind...
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 294
Registriert: So 06 Jul, 2003 02:18

Beitragvon medice » Sa 08 Mär, 2008 18:57

das kann man auch nciht wirklich riechen - ich hab einfach auf gut glück nachgeschaut ob ich nochmal probieren soll und nehm das seither so zur Kenntnis ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon Earny » Sa 08 Mär, 2008 19:58

DA ich kein Thema eröffnen kann kommt mein feedback in einen bestehenden thread:

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 332329, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('could', 'not', 'insert', 'new', 'word', 'matches', 'debug', 'mode', 'into', 'phpbbsearchwordmatch', 'postid', 'wordid', 'titlematch', 'select', '332328', 'from', 'phpbbsearchwordlist', 'where', 'wordtext', 'wiso', 'line', '255', 'file', 'functionssearch', 'php')

Line : 255
File : functions_search.php

Krieg heute ständug diese Meldung! :twisted:
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Sa 08 Mär, 2008 20:05

Mit firefox gehts auch nicht besser
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Sa 08 Mär, 2008 20:09

Error in deleting post

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './xdsl/phpbb_search_wordmatch' is marked as crashed and should be repaired

DELETE FROM phpbb_search_wordmatch WHERE post_id IN (332333)

Line : 431
File : functions_search.php
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste