SQL Fehler beim Erstellen eines Beitrages

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

SQL Fehler beim Erstellen eines Beitrages

Beitragvon hellbringer » Sa 08 Mär, 2008 21:31

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 332342, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('vorsichtshalber', 'rückschein', 'verlangt', 'bekommt', 'name', 'unterschrift', 'empfängers', 'leider', 'abgabe', 'paketes', 'inode', 'liest', 'wäre', 'leichtsinnig', 'darauf', 'verzichten', 'gebraucht', 'ichs', 'glück')

Line : 255
File : functions_search.php
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Adream » So 09 Mär, 2008 18:00

Spendenkonto einrichten, und vBulletin kaufen :D

http://www.vbulletin-germany.com/
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 17:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Earny » So 09 Mär, 2008 18:40

Und wie kannst Du ein Thema erstellen? das geht nämlich seit Samstag bei mir überhaupt nicht mehr, kann nur mehr antworten!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon johannesAT » So 09 Mär, 2008 19:02

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 332479, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('rahmen', 'diplomarbeit', 'veröffentliche', 'umfrage', 'thema', '„datenschutz', 'social', 'communities', 'große', 'betreiber', 'studivz', 'facebook', 'xing', 'letzten', 'wochen', 'oftmals', 'medien', 'gekommen', 'Änderungen', 'agbs', 'personalisierte', 'werbung', 'fälschliche', 'berichte', 'verkauf', 'benutzerdaten', 'datenschutz', 'mittelpunkt', 'gebracht', 'an', 'teilnehmen', 'möchtest', 'besuche', 'seite', 'teilnahme', 'dauert', 'minuten', 'natürlich', 'kostenlos', 'anonym', 'falls', 'ebenfalls', 'umfrageergebnisse', 'zugeschickt', 'bekommen', 'erfährst', 'am', 'ende', 'anfordern')

Line : 255
File : functions_search.php


bei mir auch.
johannesAT
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 04 Mär, 2008 19:54

Beitragvon Earny » So 09 Mär, 2008 19:04

Na da freun wir uns ja alle, dass wir gemeinsam leiden.
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Guennarr » So 09 Mär, 2008 21:56

Ich schließe mich an: Leider in zwei Browsern ähnliche Fehlermeldungen. Sowohl Firefox als auch Opera konnten nichts ausrichten.
Guennarr
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: So 09 Mär, 2008 21:30

Beitragvon max_payne » So 09 Mär, 2008 22:56

Ich schließe mich an: Leider in zwei Browsern ähnliche Fehlermeldungen. Sowohl Firefox als auch Opera konnten nichts ausrichten.

an nem sql fehler sollte der browser auch nix ändern können
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon fritz » Mo 10 Mär, 2008 08:12

so gehts mir auch:

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 332530, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('fehlermeldung', 'sieht', 'etwa', 'error', 'deleting', 'post', 'debug', 'mode', 'sql', '145', 'table', 'xdsl', 'phpbbsearchwordmatch', 'marked', 'crashed', 'and', 'should', 'repaired', 'delete', 'from', 'where', 'postid', '332473', 'line', '431', 'file', 'functionssearch', 'php')

Line : 255
File : functions_search.php
fritz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 18 Nov, 2004 07:39

Beitragvon medice » Mo 10 Mär, 2008 10:57

*freude*

ich hab soeben ein posting gemacht, ohne dass sql gehustet hat :)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon penguinforce » Mo 10 Mär, 2008 14:15

naja, das wochenende ist vorbei, somit stehen die chancen gut, dass der betreiber die db gefixed hat.

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon Earny » Mo 10 Mär, 2008 19:06

Ich glaube die zahlreichen Mehrfachposts kommen auch von dem Bug; manche Themen bis zu 10x gepostet ^^
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon BlueSystem » Di 11 Mär, 2008 22:55

Earny hat geschrieben:Ich glaube die zahlreichen Mehrfachposts kommen auch von dem Bug; manche Themen bis zu 10x gepostet ^^


Wäre vielleicht einer von den Mods oder Admins so nett, diese überflüssigen Mehrfachposts zu löschen?
Würde das Forum wieder etwas übersichtlicher machen :D .

Thanks :ok:
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron