Dieses Forum ist Inodeabhängig!

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Beitragvon jutta » Sa 12 Jul, 2008 12:26

@mike32: wenn du es nicht oeffentlich zugegeben haettest, haette keiner gewusst, dass du mir dieses hoefliche pn geschrieben hast. und jetzt schliesse ich diesen thread. es reicht.

//ps: ich muss doch noch etwas loswerden:

1. ja, dieses forum ist abhaengig. wie jedes andere auch. weil webserver nicht vom himmel fallen (und wenn sie es ausnahmesweise doch einmal tun, sind sie ziemlich sicher nicht mehr zu gebrauchen).

2. von wem dieses forum abhaengig ist, steht im impressum.

3. wenn jemand, aus welchem grund auch immer, glaubt, eine abhaengigkeit von einem bestimmten provider zu finden, dann moege er sich bitte seine worte umso gruendlicher ueberlegen, denn die wuerden dann nicht nur im forum archiviert, sondern ggf. auch in der kundendatenbank. (anm. @muhman: hat er natuerlich nicht *g*)

4. mods sind nicht neutral. das muessen sie auch nicht sein. mods kuemmern sich um die einhaltung der forumsregeln und verteten, so gut sie koennen, die interessen der betreiber des forums.

5. jeder der sich im forum registriert hat, hat diesen bedingungen zugestimmt:

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste

cron