Couldn't get mail server response codes

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Couldn't get mail server response codes

Beitragvon McMephistoXXL » So 10 Aug, 2008 12:37

Jutta, ich bekomme seit gestern abends folgende Meldung wenn ich auf Beiträge antworte:

Couldn't get mail server response codes

DEBUG MODE

Line : 121
File : smtp.php

Da dauert es ca. 30 Sekunden bis das kommt, die Beiträge werden aber trotzdem gepostet - ist nervig, deshalb melde ich das mal hier, hat auch vorher noch keiner gemacht soweit ich das gesehen habe

Ciao

[Edit] Bei diesem Post jetzt hab ich es nicht bekommen, bei einem Reply vor ca. 5 Minuten schon ?!
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon jutta » So 10 Aug, 2008 12:48

ich krieg die fehlermeldung auch, aber ich bin gluecklicherweise fuer den server nicht zustaendig :angel:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon The_Invisible » Mo 11 Aug, 2008 19:24

Fehler sollte seit gestern Abend behoben sein.

lg
Rene
The_Invisible
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 14:58

Beitragvon McMephistoXXL » Mo 11 Aug, 2008 19:31

korrekt - THX :-)
McMephistoXXL
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 19 Aug, 2006 16:00
Wohnort: Villach

Beitragvon Chrono » Fr 15 Aug, 2008 10:35

also ich bekomme den Fehler jetzt so

Ran into problems sending Mail. Response: 535 5.7.8 Error: authentication failed: UGFzc3dvcmQ6

DEBUG MODE

Line : 137
File : smtp.php

Immer wenn ich einen neuen Post erstelle
Chrono
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 21 Dez, 2004 18:50


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste