Bildschirmanpassung

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Re: Bildschirmanpassung

Beitragvon penguinforce » Sa 30 Mai, 2009 22:37

ihr könnts ja mit stylish[1] für firefox eure eigenen themes basteln... =p

[1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

:diabolic:
penguinforce
 

Re: Bildschirmanpassung

Beitragvon wagsoul » Di 02 Jun, 2009 12:48

Ich finde diese Beitragsbreite hier wesentlich lesbarer:

http://forum.ubuntuusers.de/topic/umlaute-in-c/
(Breite ist übrigens variabel und passt sich an den Bildschirm an)

Die Information (= der Beitrags-Inhalt selbst) steht merh im Vordergrund als hier auf xDSL.at neuderdings.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Re: Bildschirmanpassung

Beitragvon penguinforce » Di 02 Jun, 2009 14:11

nochmals: im alten board war das template noch schmäler. und damals habt ihr euch nicht aufgeregt.

das template bleibt jetzt so (und es kommt auch kein zusätzliches). EOD.

:diabolic:
penguinforce
 

Re: Bildschirmanpassung

Beitragvon wagsoul » Di 02 Jun, 2009 14:19

Im alten Board war aber auch das Schriftbild größer/klarer/lesbarer.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Re: Bildschirmanpassung

Beitragvon goso » Di 02 Jun, 2009 14:31

wagsoul hat geschrieben:Im alten Board war aber auch das Schriftbild größer/klarer/lesbarer.



Das stimme ich zu, ich verwernde immer den "Schrift grösser" Button, falls das der Mehrheit der User so geht sollte man ev. die Standardschriftgrosse ändern.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Vorherige

Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste