Serverprobleme

Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten.
Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.

Serverprobleme

Beitragvon WaJoWi » Sa 11 Jul, 2015 11:49

Was war die letzten Tage mit dem Server los? Immer nur Datenbankfehler. Von der Reaktionszeit sieht es bei mir in letzter Zeit auch eher traurig aus. :(
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Serverprobleme

Beitragvon Viennaboy » Sa 11 Jul, 2015 15:17

Welch ein Wunder die foren benachrichtungen scheinen zu funktionieren.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Serverprobleme

Beitragvon Elbart » Sa 11 Jul, 2015 21:06

WaJoWi hat geschrieben:Immer nur Datenbankfehler.

Die gibt's jetzt auch noch. :(

viewforum.php?f=59
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 's' is marked as crashed and should be repaired [1194]
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Serverprobleme

Beitragvon jutta » So 12 Jul, 2015 20:53

jftr: ich weiß nicht, was los war. am 7. juli schrieb peter mir, dass der hostrecher rebootet und das raid neu aufgebaut werden musste. das erklärt vielleicht, warum alles so langsam ging. warum es 3 tage gedauert hat, eine tabelle in der sql-datenbank zu reparieren, weiß ich allerdings nicht.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Serverprobleme

Beitragvon Gsicht » So 12 Jul, 2015 21:41

Hast du da keine Möglichkeit es selber zu beheben?
Gsicht
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 12:37

Re: Serverprobleme

Beitragvon jutta » Mo 13 Jul, 2015 07:46

nein, ich bin nur forumsadmin.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu FEEDBACK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste