sky dsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

sky dsl

Beitragvon Death_ryder » So 15 Jun, 2003 18:00

kennt jemand einen anbieter in österreich der sky bzw. satelliten dsl anbietet?
Death_ryder
 

RE: sky dsl

Beitragvon Sunrider » So 15 Jun, 2003 18:17

Sunrider
 

RE: sky dsl

Beitragvon Jika » So 15 Jun, 2003 18:18

SkyDSL stinkt und zwar gewaltig!
Jika
 

RE: sky dsl

Beitragvon Death_ryder » So 15 Jun, 2003 18:19

?starto.at gibts ned und was ich noch wissen wollte wenn man sky dsl hat dann tätigt man upload per modem zahlt man da nochmal grundgebühr für modem und extra gebühren?
Death_ryder
 

RE: sky dsl

Beitragvon Death_ryder » So 15 Jun, 2003 18:20

was willst sonst machen wenns in deinem ort kein breitband gibt?
Death_ryder
 

RE: sky dsl

Beitragvon Hanzzz » So 15 Jun, 2003 18:23

> zahlt man da nochmal grundgebühr für modem und extra gebühren?

Klar.


> ?starto.at gibts ned

Die Seite heißt auch "strato.at".
Hanzzz
 

RE: sky dsl

Beitragvon Death_ryder » So 15 Jun, 2003 18:28

hmm schaut nicht so aus als würde das für österreich gehen da steht flächendeckend für deutschland und bei anmeldung kannst ned österreich auswählen
Death_ryder
 

RE: sky dsl

Beitragvon Dumschwätzer » So 15 Jun, 2003 18:46

Geht auch für Österreich, du brauchst nur die größere Schüssel nehmen.
Dumschwätzer
 

RE: sky dsl

Beitragvon tomahawk » So 15 Jun, 2003 18:48

Trottel, zu blöd sich die faq durchzulesen
tomahawk
 

RE: sky dsl

Beitragvon Death_ryder » So 15 Jun, 2003 18:52

hoit de fressn du klana hurensohn
Death_ryder
 

RE: sky dsl

Beitragvon Hardliner » So 15 Jun, 2003 19:15

Internet via SAT kannst voll wuchten oder voll in die Tonne treten.
www.strato.de und www.internetvia-statellit.de sind nur Junk-Provider.
War 2 Jahre beim letzteren und hatte nur die Probs: 3maliger Satellitenwechsel und immer wieder Ausfälle.
Zum Schluß, als ich bereits gekündigt hatte, mahnten die Kerle mich wegen 70 Cent!!!!!! für eine Rechnung die sie selber vor einem Jahr storniert hatten.
Der Speed war gut (2Mb/sec) aber EUR 95,-- pro Monat für 2GB Volumen sind mehr als heftig.
Da ich keinen Geldscheißer habe, und auch sonst nicht masochistisch veranlagt bin, habe ich schlußendlich gekündigt.
Gruß
H.
Hardliner
 

RE: sky dsl

Beitragvon Mischgo » So 15 Jun, 2003 19:18

> 3maliger Satellitenwechsel und immer wieder Ausfälle.

Auf eine Mülltonne lässt sich eben schlecht einen Satellitenschüssel montieren.
Mischgo
 

sky dsl

Beitragvon mido » So 15 Jun, 2003 19:28

ich bin zfaul zum lesn

aba wenn das nur 15,90€ für 4000Kbit/s und kein limit kostet wär das ja mit aon 4gb a supa mischung und so teuer is a net

stimmt des so san da noch irgndwo kostn aussa die einmaligen
mido
 

RE: sky dsl

Beitragvon Ralf » Mo 16 Jun, 2003 00:21

zu faul zum suchen hm ?!

aber: bei sosat.at könnts eventuell ein paar antworten bekommen ... nd wenn man einweg sat nimmt, dann braucht man auch noch einen rückkanal zum isp seiner wahl
Ralf
 

RE: sky dsl

Beitragvon Sunrider » Mo 16 Jun, 2003 15:17

>>> starto.at gibts ned <<<

Sorry, Buchstabendreher...
Sunrider
 

Nächste

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 31 Gäste