Funkinternet ab 2Mbit up/down um 55 Euro /mtl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Funkinternet ab 2Mbit up/down um 55 Euro /mtl

Beitragvon FunkNetz » Mo 16 Jun, 2003 15:53

Hallo I-net User!

Es gibt eine neue, endlich ausgereifte Art, des Internet's - Funk.
Keine Kabeln, keine Telefongebühren an die Telekom (für alle ADSL user interessant), kein Telefonanschluss benötigt und x-mal schneller.

Wir haben ein Paket geschnĂĽrt, das fĂĽr JEDEN von euch leicht erschwinglich ist.

Als Bandbreite stehen euch ab 2Mbit up/down zur VerfĂĽgung (synchronisiert). FĂĽr jene die nicht wissen wieviel das ist, ca. 4-10x so schnell als ADSL.
Als Transfervolumen stehen euch 5 GB zu - mehr auf Anfrage.

...und das alles um 55 € pro Monat.


Dieser sagenhafte Service ist leider derzeit nur in Teilen Steiermark möglich. Der Ausbau Österreichweit wird mit ca. Jänner 2004 abgeschlossen sein. Also wenn Interesse besteht einfach ein Mail (siehe unten) mit Namen und Adresse schicken und ihr werdet nach Abdeckung eures Gebietes sofort informiert.

Eine Demo-Leitung ist in Lannach/Stmk eingerichtet worden, also wenn ihr euch das vorher mal ansehen wollt, einfach melden.

Bei Interesse einfach ein Mail an "[email protected]" schicken.


Euer Funknetz Team
FunkNetz
 

um 55 Euro/mtl

Beitragvon FunkNetz » Mo 16 Jun, 2003 15:55

um 55 Euro nicht "55€/mtl" :)
FunkNetz
 

Spam

Beitragvon Tom » Mo 16 Jun, 2003 16:03

Spam
Tom
 

RE: Spam

Beitragvon codered » Mo 16 Jun, 2003 16:08

toll 5gb löl mit 2mbit in einer stunde verbraucht
codered
 

RE: Spam

Beitragvon FunkNetz » Mo 16 Jun, 2003 16:17

dann bleib doch bei Adsl und 4 GB und schreib bitte ned so an Schwachsinn.
Danke
FunkNetz
 

RE: Spam

Beitragvon Dumschwätzer » Mo 16 Jun, 2003 16:19

<HTML>Wer sagt, dass er bei der Telekom ist? Es gibt zum GlĂĽck noch andere ISP's die mehr anbieten. Zb inode.</HTML>
Dumschwätzer
 

RE: Spam

Beitragvon FunkNetz » Mo 16 Jun, 2003 16:23

Ja wenn man viel Geld hat ist es ja auch kein Problem. Unsere Kunden sind auch nicht die wo xDsl funktioniert. Denk mal nach.

Ach ja, wenn es dich ned interessiert dann lass bitte das unproduktive dazwischengepamme.

Danke
FunkNetz
 

RE: Spam

Beitragvon radditz » Mo 16 Jun, 2003 16:45

Autor: FunkNetz (---.adsl.highway.telekom.at)
aha ^_^

also entweder postet er von zu Hause aus und kann sich das Produkt, fĂĽr das er wirbt net leisten, oder es gibt dieses Produkt einfach nicht :)
radditz
 

RE: Spam

Beitragvon steve » Mo 16 Jun, 2003 17:26

we spam usenet - we suck!
steve
 

RE: Spam

Beitragvon Itchy » Mo 16 Jun, 2003 18:43

Funk ist zum Vergessen, glaubt mir...
Ich kenne westnet...
Itchy
 

RE: Spam

Beitragvon alpen » Di 17 Jun, 2003 01:19

Ja Itchy sicher ich kenne ADSL von der TA das ist erst Scheizze
und ja musst dich etwas einlesen den es gibt neue sachen die machen Funk voll Geil.
Aber ich kenne den Westfunk nicht also kenne ich seine systeme nicht
aber ein gutes Funknetz rult volle kanne.

@Funknetz

welche HP will sehen was bei euch so abgeht,was macht ihr bei ĂĽberziehung?
Sperren oder drosseln?

man bin schon gespannt was Netpark nun macht immerhin die konkurenz hat ja 2Mbit ich denk das werde ich WOHO mal um die Nase reiben
alpen
 

RE: Spam

Beitragvon Doomi » Di 17 Jun, 2003 02:16

wie ist ping bei funknetz??
Doomi
 

RE: Spam

Beitragvon Lang » Di 17 Jun, 2003 14:04

schaut euch mal www.funklan-ost.at an. Da funkts wirklich!
Lang
 

Beitragvon Alpen » Mi 25 Jun, 2003 16:38

Also erst dachte ich das ist aber billig aber dan sah ich genauer hin
Ist aber denke ich auch ganz ok
Wieder was fĂĽr ALTERNATIVE ANBIETER

Anz Artikel Beschreibung 1/4jährl 1/2jährl. jährl.
Standard mini Bandbr. down/up bis 1 Mbit/128kbit, 1 GB Fair use1, 2 MB Websp.2 Mail-Adr. 35,00€PRO MONAT 33,00 31,00
Standard Bandbr. down/up bis 1 Mbit/128kbit, 4,5 GB Fair use1, 10 MB Websp., 5 Mail-Adr. 47,00 44,00 41,00
Standard plus Bandbr. down/up bis 1 Mbit/128kbit, , 10 GB Fair use1, 30 MB Websp., 10 Mail-Adr. 79,00PRO MONAT 75,00 71,00
Einmaliges AktivierungsentgeltÂł 248,00
zzgl. Kaution fĂĽr das Equipment, welches von funklan-ost kostenlos leihweise fĂĽr die Vertragsdauer zur VerfĂĽgung gestellt wirdÂł 180,00
Ich hole das Funkequipment ab Ich bitte um Zusendung des Equipments (zzgl. € 6,95 Versandkosten)
1 „Fair use“ bedeutet eine faire und gerechte Nutzung im Hinblick auf die anderen Netzuser, damit ein Gleichgewicht unter den Nutzern unseres Netzes erhalten
bleibt. Sie erhalten frĂĽhzeitig eine Nachricht von uns, falls die in Ihrem Tarif angegebene Grenze bald erreicht wird. Bei Ăśberschreiten der Grenze erfolgt keine
Nachverrechnung; Sie erhalten eine Verwarnung. Bei mehrmaligem Ignorieren der Verwarnung erfolgt eine Sperre bis zum Monatsende.
²
Bei den in diesen Spalten angegebenen Preisen handelt es sich um den Preis pro Monat
Âł Das Aktivierungsentgelt und die Kaution sind bei/vor Abholung/Lieferung in bar oder per Ăśberweisung zu entrichten. Bei Lieferung erfolgt die Berechnung einer
Versandkostenpauschale von € 6,95. Das Equipment verbleibt im Eigentum der Faltin KEG und muss bei Vertragsende unbeschädigt zurückgegeben werden. Bei
Rückgabe eines beschädigten Equipments oder nicht erfolgter Rückgabe wird Ihnen unter Anrechnung der Kaution der zu diesem Zeitpunkt geltende Verkaufspreis
in Rechnung gestellt. Zum Equipment gehören stets die jeweils auf dem entsprechenden Lieferschein aufgeführten Einzelteile.
Optional zusätzliche Hardware:
WLan-Router vorkonfigurierter Funk-Router, für Inhouse-Funk zusätzlich notwendig 219,00


Jeder User wird bei Annäherung an die Transfervolumen-Grenze gemäß bestellten Tarif rechtzeitig von funklan-ost per eMail darauf aufmerksam gemacht, dass nicht mehr viel Volumen vorhanden ist. Über-schreitet der User diese Grenze trotzdem, wird eine der folgenden Möglichkeiten von funklan-ost an-geboten: 1. Sperre des Anschlusse bis zum Ende des laufenden Monats 2. Bezahlung der über die Transfervolumengrenze gemäß bestelltem Tarif hinausgehenden ver-brauchten MB’s mit € 0,20/MB für den laufenden Monat 3. Wechsel in den nächst höheren Tarif rückwirkend zum ersten des laufenden Monats für den Rest der Vertragslaufzeit. Im Anhang zu dieser Fair-use-policy finden Sie ein Formular, welches Sie benötigen, um einen wegen Transfervolumen-Überschreitung gesperrten Anschluss wieder freischalten zu lassen. Seite: 2 von 3
Faltin KEG Tel: 0043 (0) 2145 - 24015 Bankverbindung:
Siedlungsgasse 13 Fax: 0043 (0) 2145 – 24015 16 BAWAG, BLZ 14 000
2473 Deutsch Haslau [email protected] Kto.-Nr.: 01310 714 484
FN: 224711 h www.funklan-ost.at
Alpen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 15:50

Beitragvon irmpo » Mi 25 Jun, 2003 17:43

geht des in Linz auch ? !
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:49
Wohnort: LiNz LeOnDiNg

Nächste

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste