netgear fm114p wireless prosafe firewall router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

netgear fm114p wireless prosafe firewall router

Beitragvon roberth » Mi 02 Jul, 2003 21:38

allgemeine frage - gibts no wem ausser mir der mit dem netgear oder einem anderen wireless ap router beim aon-speed im 2:30 takt rausgeschmissen wird und dann wieder phasenweise 8 stunden online ist?
schön langsam bin i am verzweifeln - liegt des an aon oder an meinem router oder an meiner wirelessnetzkarte oder an mir ;-) denke habe alles an verschiedesten einstellungen ausprobiert und was ich ned kapier - jetzt flieg ich wieder im zweieinhalb minuten rhythmus raus und dann wieder nicht
und ist es eigentlich gescheiter eine mini-pci-wireless card einzubauen oder mit einer pcmcia card sich im kabellosem netz zu bewegen?
roberth
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26 Jun, 2003 17:39

Beitragvon black » Do 03 Jul, 2003 07:53

Ich habe den Router aber Inode-ADSL.

Trennung erfolg pünktlich alle 24h, persönicher Online Rekord 24:00:02 Stunden online :)

jhp
black
black
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 26 Jun, 2003 10:52

Beitragvon Tom » Do 03 Jul, 2003 13:17

Also bei WLANS habe ich feststellen mĂĽssen, dass man bei den Karten nicht sparen darf.

Hatte Belkin Karten, ausser billig war bei denen gar nix los. Hab sie dann auf DLink umgetauscht und seither geht bei mir alles.
Tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 07:02


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste