Router + Access Point

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router + Access Point

Beitragvon damichi » Mi 30 Jul, 2003 16:15

wiedermal ein problemchen...

ich habs nun geschafft, dass ich mein 54mps wlan halbwegs zum laufen kriege, zumindest über den router, da die entfernungen im haus jedoch teilweise etwas größer sind habe ich auch einen access point, den ich für den einen computer direkt benötige, da die verbindung zum router nicht mehr geht, wie funktionier es, dass ich wlan dsl router, AP u computer vernetze u somit von überall ins netz kann!? bitte um hilfe, danke!!
das problem ist, dass die wlan karten irgendwie nur den router finden aber nicht den access point...
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste