Draytek Vigor 2600We

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Draytek Vigor 2600We

Beitragvon edei » Mo 04 Aug, 2003 15:44

hallo forum,

gibt es bei euch erfahrungen mit dem o.a. gerät?

ich hab einen adsl zugang bei aon mit der speedtouch flunder, und will auf wlan umrĂĽsten.
ich hab hier mehrmals gelesen, das es mit der kombi flunder & vigor 2200usb gute erfahrungen gibt. da ich aber dann troztdem ein extra modem bräuchte, wäre mir die lösung mit dem 2600We lieber.


schon mal danke fĂĽr eure antworten.

cu
edei
edei
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04 Aug, 2003 15:38
Wohnort: Fusch - City

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste