Seite 1 von 1

Funkinternet und AON-COmplete

BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2003 15:49
von Andisan
Habe gerade gelesen, das Complete von der TA gekündigt wird, sobald ADSL angemeldet wird: Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn wirklich so ist, dann sch****e ich wirklich auf die TA und nehme Funkinternet (1 MBit up & down) :?

BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2003 16:51
von flrgl
Ich würde dir dringend raten, den Complete-Zugang noch längere Zeit zu behalten und erst mal einige Monate mit dem Funknetz zu testen.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich bei (öfters) auftretenden Problemen mit dem Funknetz auf meinen Complete-Zugang zurückgreifen kann!

BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2003 16:59
von Andisan
flrgl hat geschrieben:Ich würde dir dringend raten, den Complete-Zugang noch längere Zeit zu behalten und erst mal einige Monate mit dem Funknetz zu testen.
Ich bin immer wieder froh, wenn ich bei (öfters) auftretenden Problemen mit dem Funknetz auf meinen Complete-Zugang zurückgreifen kann!

da hast Du bestimmt mehr als Recht! Ausserdem hat mir das ein TA-Support´ler am Telefon auch schon vor Wochen empfohlen, als ich mich um ADSL in meinem Ort bemüht hatte. "Er an seiner Stelle würde Complete niemals hergeben - sowas kommt nie wieder". Also verschleudert Complete nicht unüberlegt :?

BeitragVerfasst: Sa 09 Aug, 2003 17:58
von Snappy
Aon Complete + Funknetz = Unschlagbares Team :wink: :D