Welchen provider gibts in NÖ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Welchen provider gibts in NÖ?

Beitragvon Gobi » Di 19 Aug, 2003 09:14

wie oben!
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon penguinforce » Di 19 Aug, 2003 09:56

bitte das nächstemal einen gescheiten text dazuschreiben (ein paar details wären sicher hilfreich, zumal nö ja nicht ein dorf ist, da man in 5 min durchfährt! ;))

=)
penguinforce
 

Beitragvon Gobi » Di 19 Aug, 2003 16:03

Niederösterreich West ;Bezirk Melk noch genauer?
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon Snappy » Di 19 Aug, 2003 16:30

Hi,

da du es im "WLAN & Funk"-Forum geposted hast nehme ich mal an, das du einen Funk-Provider suchst :wink: . Ich würde dir empfehlen, mal bei Funknetz.at nachzufragen, obs bei dir verfügbar ist. (Wieso muss es ausgerechnet Funk sein, oder geht bei dir ADSL nicht?)

mfg
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon Andisan » Di 19 Aug, 2003 17:53

Schau mal da rein: http://www.geizhals.at/isp/
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon Gobi » Mi 20 Aug, 2003 09:11

jo hab adsl aber die angebote von den verschiedenen providern gehn ma am A....,nur ycn würd passen ,nur ich mir mal alles ansehen was funktioniert bei mir...


*edit* wo auf der site kann ich nach verfügbarkeit prüfen (funknetz.at)?
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon Snappy » Mi 20 Aug, 2003 22:32

Hi,

Gobi hat geschrieben:jo hab adsl aber die angebote von den verschiedenen providern gehn ma am A....,nur ycn würd passen ,nur ich mir mal alles ansehen was funktioniert bei mir...


*edit* wo auf der site kann ich nach verfügbarkeit prüfen (funknetz.at)?


Funknetz hat leider, aus welchen Gründen auch immer, die Verfügbarkeitsliste entfernt. Es gibt aber einen Ersatz von Funklan-Ost (Partner von Funknetz.at): http://www.funklan-ost.at/html/verfuegbar.htm

mfg
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron