Seite 1 von 1

Welchen provider gibts in NÖ?

BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2003 09:14
von Gobi
wie oben!

BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2003 09:56
von penguinforce
bitte das nächstemal einen gescheiten text dazuschreiben (ein paar details wären sicher hilfreich, zumal nö ja nicht ein dorf ist, da man in 5 min durchfährt! ;))

=)

BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2003 16:03
von Gobi
Niederösterreich West ;Bezirk Melk noch genauer?

BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2003 16:30
von Snappy
Hi,

da du es im "WLAN & Funk"-Forum geposted hast nehme ich mal an, das du einen Funk-Provider suchst :wink: . Ich würde dir empfehlen, mal bei Funknetz.at nachzufragen, obs bei dir verfügbar ist. (Wieso muss es ausgerechnet Funk sein, oder geht bei dir ADSL nicht?)

mfg

BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2003 17:53
von Andisan
Schau mal da rein: http://www.geizhals.at/isp/

BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2003 09:11
von Gobi
jo hab adsl aber die angebote von den verschiedenen providern gehn ma am A....,nur ycn würd passen ,nur ich mir mal alles ansehen was funktioniert bei mir...


*edit* wo auf der site kann ich nach verfügbarkeit prüfen (funknetz.at)?

BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2003 22:32
von Snappy
Hi,

Gobi hat geschrieben:jo hab adsl aber die angebote von den verschiedenen providern gehn ma am A....,nur ycn würd passen ,nur ich mir mal alles ansehen was funktioniert bei mir...


*edit* wo auf der site kann ich nach verfügbarkeit prüfen (funknetz.at)?


Funknetz hat leider, aus welchen Gründen auch immer, die Verfügbarkeitsliste entfernt. Es gibt aber einen Ersatz von Funklan-Ost (Partner von Funknetz.at): http://www.funklan-ost.at/html/verfuegbar.htm

mfg