802.11 - 802.11b

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

802.11 - 802.11b

Beitragvon Dark SoLdIeR » Do 18 Sep, 2003 14:25

hi!
ein bekannter hat nen uralten access point (war sicher einer der ersten =) ) jedoch haben wir das problem, dass die neuen wlan karten mit 802.11b standard nicht funktionieren, alte karten aber schon. kann das sein, dass der ap noch den 802.11 standard hat??
hab mal gelesen, dass sich 802.11b aus 802.11 entwickelt hat.
hatten die alten ap nur den 802.11 standard? und was ist eigentlich der unterschied dazwischen?? :eek:
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste