Empfangsverstärker

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Empfangsverstärker

Beitragvon Knollkator » Mi 22 Okt, 2003 18:34

Hallo Leute!
Hier ne ganz dumme Frage von einem WLAN-Neuling: Ich wohne direkt gegenüber von meiner Uni (Balkon zu Balkon 25m). Diese Uni hat ein WLAN, welches auf drei Stockwerken funktioniert. Leider habe ich in meiner Wohnung keinen Empfang. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, diesen herzustellen, also das Signal irgendwie von mir aus zu verstärken? Bitte um eine Antwort, die auch für einen Anfänger verständlich ist. Vielen, vielen Dank!
Knollkator
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22 Okt, 2003 18:29

Beitragvon steve` » Mi 22 Okt, 2003 18:59

einen access point aufstellen ^^
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 81 Gäste