d link di624 lässt sich nicht konfigurieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

d link di624 lässt sich nicht konfigurieren

Beitragvon Blase » Sa 25 Okt, 2003 10:39

Hab einen di 624 und kann nicht mehr auf ihn zugreifen.
mit 192.168.0.1 komm ich einfach nicht auf den router.
Bis vor kurzem ist es gegangen.
Wenn ich jetzt darauf zugreifen will dann zeigt er sie seite an weil sie in den temporary internet files gespeichert ist, aber wenn ich was drücke dann will er sich mit dem internet verbinden. habs schon auf verschiedenen pcs probiert aber es geht niergends.....also kann es fast nicht an der Internet Explorer einstellung liegen.
kann sich die ip vom di 624 verändert haben bzw. gibts da ein programm mit dem man den di 624 ohne internet explorer konfigurieren kann?
(beim dlink ap2000 den ich daheimstehen hab gibts da so ein prog)
muss das gerät endlich richtig konfigurieren.
Blase
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25 Okt, 2003 10:27

Beitragvon Bender » Sa 25 Okt, 2003 13:37

Mit Hard Reset solltest Du wieder Zugang haben - oder etwa nicht? (Zeigt "ipconfig /all" den Router unter 192.168.0.1?)
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

ja funkt

Beitragvon Blase » Mo 27 Okt, 2003 15:11

Den reset hätt ich vorher schon probiert aber ich habs falsch gemacht und dadurch hat er natürlich ned funktioniert.
aber jetzt gehts.
mfg Blase
Blase
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25 Okt, 2003 10:27

Das selbe problem

Beitragvon yurik » Fr 05 Dez, 2003 14:36

Hat jemand das Problem geloest?
Ich hab einen DI-624+ und adsl, kann auch keine connection zum provider bekommen!
yurik
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 05 Dez, 2003 14:23

Beitragvon alpinux » Fr 05 Dez, 2003 18:31

Vielleicht hast du einen Proxy drinnen. Könnte ein möglicher Grund sein.
Frage an dich: Hast du versucht ihn upzudaten und es ist etwas schief gegangen?
Have a lot of fun....
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria

Beitragvon yurik » Sa 06 Dez, 2003 21:16

Keine Proxys, keine updates gemacht, da so sowieso die aktuele version.
Hab noch kein connection bekommen! :twisted:
yurik
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 05 Dez, 2003 14:23

Beitragvon schweigi » Di 09 Dez, 2003 14:35

wenn mich nicht alles täuscht kann der kein pptp. hab grad auf delink.de reingeschaut und nur PPPoE gefunden. die telekom spielt aber ihr adsl über das PPTP protokoll. sry wird net gehen, meiner meinung nach.

http://www.d-link.de/docs/datenblatt/di ... _01_en.pdf

schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 02 Dez, 2003 09:56

Beitragvon acer70 » Mi 10 Mär, 2004 20:04

also,du musst den resetknopf drücken dann den stromstecker raus nehmen aber auf der resettaste bleiben den strom wieder anstecken und nach ein paar sekunden den resetknopf auslassen danach ist der router wieder auf default und du kannst ihn wieder unter 192.168.0.1 erreichen und es meldet sich eine webseite wo du die firmware wieder raufspielen musst.
also bei mir funktioniert der router mit adsl !!!
nur das w-lan macht probleme wenn ein anderer pc am switch hängt,ist aber ein bekanntes problem bei d-link und wir warten alle auf eine neue fw.

gruss
acer
acer70
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Mär, 2004 19:59
Wohnort: ASTEN/LINZ


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 112 Gäste