FUNKLAN und Counter-Strike

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FUNKLAN und Counter-Strike

Beitragvon R4ms3s » Fr 31 Okt, 2003 19:24

da bei uns in kĂĽrze funklan eingefĂĽhrt wird, und adsl noch immer noch nicht verfĂĽgbar ist, wĂĽrd ich mich gerne mal informieren ob es sich fĂĽr mich als spieler lohnen wĂĽrde von isdn auf funklan umzusteigen.

fĂĽr downloads und dergleichen soll funklan ja ziemlich geil sein, jedoch wĂĽrde ich gerne wissen ob irgendjemand von euch erfahrungen mit funklan bezĂĽglich spielen hat.

was ich bis jetzt so gehört habe soll cs ja ziemlich unrund laufen, da es zu vielen datenpaketverlusten und pingschwankungen kommen soll.

bitte postet eure erfahrungen mit funklan und vielleicht ein paar daten wie durschnittlicher ping, loss, choke in cs. thx

anmerken sollte ich noch dass ich ca. 1km vom sender wohne (freies sichtfeld)
R4ms3s
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27 Okt, 2003 19:42
Wohnort: Feld am See

wlan

Beitragvon drobi » Mi 12 Nov, 2003 11:59

also ich hatte bis vor kurzem so einen funkzugang. bandbreite meist 1mbit (entfernung, mehrere user!!!), aber ping und speed traumhaft. als hardware hatte ich einen dlink dwl900+ mit richtantenne als wireless client und einen dlink di604 als router. entfernung ca. 1,5km
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste