Router hinter Switch, funktioniert nicht mehr.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router hinter Switch, funktioniert nicht mehr.

Beitragvon surfi12 » So 02 Nov, 2003 02:11

Ich hatte bis jetzt immer ein WirelessRouter(Sitecom) hinter einem Switch. Und das funktionierte ohne Probleme & ohne besondere Einstellungen.

Heute habe ich "aufgerĂĽstet" und mir ein Netgear WGR614 gekauft, aber ich bekomme einfach keinen Internetzugang zustande.

Wer kann mir bitte helfen, was muss ich einstellen?

Noch die genaue Anordung .... Adsl-modem-Router-Switch-Wirlessrouter ....
surfi12
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 02 Nov, 2003 02:05

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » So 02 Nov, 2003 13:37

hast dus am wan oder am lan port angesteckt?
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste