Wlan Problem!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wlan Problem!

Beitragvon Garibaldi » So 09 Nov, 2003 17:03

Hallo erstmal!
Ich hab seit einiger Zeit ein Alcatel Speed Touch WLan 0219E7 multiuser, ich bin mir aber nicht sicher ob dass ganze richtig konfiguriert ist da es immer wieder zu Problem kommt z.B. das Modem wählt sich immer von selbst alle 3-4 Sekunden ein und dann logt es sich wieder aus. Dies kann ich bei Aon Onlinestatistik einsehen!
Weis jemand von euch ein gutes FAQ oder eine Seite wo detailiert beschrieben ist wie man die Settings vornehmen muss?
Ich kenn mich mit dem ganzen Zeugs eher weniger aus sonst hätte ichs vielleicht schon gelöst! Bin mir ziemlich sicher dass mir jemand von euch helfen kann!

Danke schon mal im Vorraus!
Garibaldi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 09 Nov, 2003 16:48

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste

cron