D-link Dl-614+ und Speed touch home ->aber zu router umko

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

D-link Dl-614+ und Speed touch home ->aber zu router umko

Beitragvon adsluser » Mi 26 Nov, 2003 16:45

Hi Leute

Hab mal ne frage? Und zwar hab ich zu hause ein Speed touch home das ich aber zu einem pro umkonfig. habe funkt alles wunderbar.Will mir jetzt noch zusätzlich ein dl-614+ zulegen. Ich will den d-link an den bestehenden hub anschliessen und dan mit einem pc über wlan ins internet einsteigen.Muss ich am d-link noch etwas einstellen oder komm ich auch so gleich ins internet?

mfg
adsluser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21 Okt, 2003 20:37

Beitragvon oliver » So 14 Dez, 2003 22:31

Ist kein grosses Problem ich habe die gleiche Konfiguration :)

Einfach am WAN Interface vom D-Link 614+ DHCP einstellen und das wars :)

>WAN Settings
>Please select the appropriate option to connect to your ISP.
>Dynamic IP Address Choose this option to obtain an IP address automatically from your ISP. (For most Cable modem users)

Du hast dann einfach 2 Router und 2 mal NAT - das ist aber alles transparent fuer dich. Nachdem du das mit dem Alcatel geschaft hast ist auch der 614+ kein Problem mehr

Die Restliche KOnfiguration ist Geschmackssache ...

lG,

Oliver
oliver
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: So 20 Jul, 2003 11:06
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste