Liste von Funkinternet-Providern in Österreich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Liste von Funkinternet-Providern in Österreich

Beitragvon Bender » Sa 17 Jan, 2004 20:24

Funkinternet-Provider in Österreich (alphabetisch sortiert)

http://213.47.52.8/jb79/adsl/provider.php

(Stand: N/A)
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

*Update* zur Liste

Beitragvon roman » Sa 24 Jan, 2004 17:49

...die Firma Netpark hat eine Tochterfirma im Südburgenland (Jennerdorf) und versorgt Teile des Südburgenlandes und Teile der angrenzenden Steiermark mit Funkinternet.

Info: http://www.netparknet.at
roman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 08 Jul, 2003 15:04
Wohnort: inside the magic border

Beitragvon tontaube » So 25 Jan, 2004 20:09

Jo ausserdem,besonderes Nightflatrate max 3,3 Gb in 6Std.
1024/1024 Synchro Speed,gratis fax.
Teile des Innviertels auch versorgt.
Zurzeit mit abstand der beste Funkprovider Österreichs
Extrem Saugerfreundlich :ok:
Ping ist das einzige zum ankreiden für mich ist alles über 50ms einfach schlecht!Und Netpark hat eher 100-120 ms(je nach Zeit)

Aber ganz gute Liste.

THX :ok:

Admin schieb das ins Provider Forum.
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Harry » Mo 26 Jan, 2004 23:55

http://www.flashbox.at gibt es auch. Der ist bei uns in Betrieb gegangen. NÖ/Bez Tulln/Region Wagram

Gruß
Harry
Harry
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 20:00

Beitragvon jb79 » Mi 28 Jan, 2004 13:59

@Bender: die Liste ist von mir, und ich versuche sie halbwegs aktuell zu halten, flashbox z.B. kannte ich noch nicht, obwohl ich in deren Versorgungsgebiet wohne.
Ich selbst habe den Zugang über http://www.rf-funkinternet.at und bin sehr zufrieden damit. Ich erreiche über 200kByte/s, Service und Ping sind auch ok, was will man mehr.

Die Seite ist auch unter http://adsl.net.tferreichbar!
jb79
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28 Jan, 2004 13:53
Wohnort: Tullnerfeld-Nord

Beitragvon Bender » Mi 28 Jan, 2004 14:38

jb79 hat geschrieben:@Bender: die Liste ist von mir ...

jb79,

1. danke für die Mühe des Listens der Funk-Provider, und 2., dass Du nichts gegen das Leechen Deines Links hast, und 3.: Thx für den Beistrich vor dem Hauptsatz! Das tut gut.

['gri:ts]
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron