ADSL MODEM ROUTER MIT WLAN gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL MODEM ROUTER MIT WLAN gesucht

Beitragvon eAgLe » Di 20 Jan, 2004 19:19

also ganz kurz mein problem

i will ein ADSL Modem - Router - mit WLAN Funktion

ich hab da scho einige teile auf geizhals gefunden aber ich hab absolut keine ahnung was da gut is und was nicht auserdem solltes ned grad ein 200-300 euro teil sein also wenns was um 100-150 euro is bin i zufrieden...
ajo i bin bei aon und hab des deppate usb modem ... also nix mit normalem router .....
ich wüßte gern ob das funktioniert bzw mit welchen routern das konkret geht am besten währ eine empfehlung von jemandem der das scho im einsatz hat ???


also ich hoffe ich bekomme schnell hilfe thx
^^
eAgLe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:14

Beitragvon eAgLe » Fr 23 Jan, 2004 22:56

hmm ist es so schwer mir eine antwort zu geben ??? :(
eAgLe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:14

Beitragvon hardliner » Fr 23 Jan, 2004 23:11

hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon eAgLe » Sa 24 Jan, 2004 18:03

du bist ja ein ganz ein witziger ..... wah ... gibts hier keine vernünftigen leute die mir eine gescheite antwort geben können ... ??? sogar auf CS.at und OC.at gibts mehr hilfe zu einem thema zu dem eigentlich HIER die meisten experten sein sollten ... :lol: ... also leute strengts euch an hey ...
eAgLe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:14

Beitragvon hardliner » Sa 24 Jan, 2004 18:13

WofĂĽr sollen wir uns anstrengen - wenns in diesem Board auch eine
SUCHFUNKTION
gibt?
Das Thema wurde zig mal durchgekaut.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon penguinforce » Sa 24 Jan, 2004 19:04

da muss ich hardliner voll zustimmen...

:lookhere: http://xDSL.at/phpbb2/search.php

richtig gefĂĽtter kommt auch was themen-spezifisch brauchbares raus.

:diabolic:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste