AON Speed + WGR614 + Email

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed + WGR614 + Email

Beitragvon damichi » Mi 04 Feb, 2004 22:34

Hi,

ein freund von mir hat ein problem, er geht ĂĽber den wgr614 u aon speed ins internet aber seit 2 tagen hat er mit outlook probleme beim email schicken, sie kommen zwar rein, aber sie gehn nicht raus, zumindest wenn ein anhang dabei ist.... was kann da los sein?

lg michi
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15

Beitragvon adsl » Do 05 Feb, 2004 08:06

Weiss nicht obs hilft aber versuche unter "Extras" Konto ändern und auf "erweiterte Einstellungen" oder so. Dann im einen der letzten Register den "ServerTimeOut" von 1 Min auf 10 zu erhöhen und probier es nocheinmal.
Vielleicht hilft es.

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon damichi » Do 05 Feb, 2004 08:10

das hab ich schon, nachdem ich gepostet hab *g*

mal sehen, danke einstweilen ...
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste