router flashfxp data socket error

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

router flashfxp data socket error

Beitragvon wikk » Do 26 Feb, 2004 15:57

Hallo
Habe mir einen d-link wireless router gekauft!!
leider habe ich das problem das ich jetzt bei flashfxp wenn ich connecte dauernd data socket error bekomme!1
ich habe gehört das man da ports freischalten muß mhh?
bin aber nicht zu einen ergebniss gekommen bekomme immer data socket error!!!
bitte kann mir wer helfen


danke
wikk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 04 Sep, 2003 10:54

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste