Surfen hinter einer Firewall und inode xDSL@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Surfen hinter einer Firewall und inode xDSL@home

Beitragvon preiti » Do 04 Mär, 2004 00:03

Ich möchte mein Netzwerk um WLan ergänzen. Habe jetzt als Internetzugang inode xDSL@home und werde mir auch eine Firewall einrichten( Astaro ASL 4 oder IPCop 1.3 ). Muß ich da mit inode mit Problemen rechnen bzw. welche Firewall kann man da empfehlen?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste