[neue Frage] DI-714P+ konfigurieren für UTA ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

[neue Frage] DI-714P+ konfigurieren für UTA ADSL

Beitragvon Lennex » Sa 06 Mär, 2004 19:38

Hallo nochmal,

ich habe mir jetzt den DI-714P+ Router von D-Link zugelegt. Leider schaffe ich es nicht, ihn fertig zu konfigurieren. Nachdem wie ich aus der Suche erfahren habe einige hier diesen Router besitzen und damit zufrieden sind, weiß bestimmt irgend jemand, wie man das Ding richtig konfiguriert.

Ich bin in dem Bereich leider Anfänger.

Als Modem verwende ich das SpeedtTouch 510, bei dem alle drei LEDs leuchten. Alles ist laut Router-Anleitung verbunden. Was jetzt schon geht: Ins Konfigurationsmenü des Routers einsteigen, sowohl per Kabel (PC) als auch Funk (Notebook). Was nicht geht: Internet.

Vielen vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von Lennex am So 14 Mär, 2004 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lennex
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 04 Dez, 2003 20:58

Beitragvon Bender » Sa 06 Mär, 2004 21:10

Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon Lennex » Sa 06 Mär, 2004 22:58

Ja danke!!!

Haut jetzt im Wesentlichen hin.

WEP muss ich mir erst ansehen.

Printserver geht leider noch nicht. :( Ich habe einen Canon LBP-800, doch eher ein älteres Modell.

Aber nochmals danke.
Lennex
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 04 Dez, 2003 20:58

Beitragvon Bender » So 07 Mär, 2004 00:14

Hi,