wlan router mit uta usb modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wlan router mit uta usb modem

Beitragvon canwander » Mi 24 Mär, 2004 10:55

ich habe ein uta usb adsl modem , funktioniert das in verbindung mit einem netgear mr814? oder muss ich ein ethernet modem kaufen ? wenn ja welches. danke..
canwander
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24 Mär, 2004 10:38

modem

Beitragvon astcab » Do 25 Mär, 2004 10:37

braust leider ein ethernet modem...

z.b. speedtouch 510 oder speedtouch home oder speedtouch 570...

lg
astcab
astcab
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14 Nov, 2003 10:48
Wohnort: Strasshof

Beitragvon canwander » Do 25 Mär, 2004 12:09

danke habs schon bestellt !
canwander
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24 Mär, 2004 10:38


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 121 Gäste

cron