probleme mit router und unidasl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

probleme mit router und unidasl

Beitragvon dr_med » Di 30 Mär, 2004 13:50

jetzt nach ca. 3 monaten netgear-router mein 1. wirkliches problem damit...

habe diesen router http://www.geizhals.at/a46593.html
und eine uniadsl-verbindung

bis jetzt lief alles tadellos, aber seit gestern komm ich nicht mehr ins netz (ĂĽber den router....)

wenn ich ins router-setup gehe und den setupwizzard starte bekommt dieser allerdings eine verbindung zum uni-server, da mir eine ip zugewiesen wird! der login funkt also, meiner meinung nach! beim laden der anschlieĂźenden testseite kommt allerdings die ĂĽbliche fehlermeldung im ie, dass der server bzw. dns nicht gefunden wurde/falsch ist!

dns hatte ich noch nie eigetragen und auch bei der install-anleitung von uniadsl stehen keine und auch manuell eingerichtet (ohne router) funkt die verbindung ĂĽber uniadsl einwandfrei (ohne dns)

hat wer eine idee, was ich tun kann?!
dr_med
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 30 Mär, 2004 13:45

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

cron