Mac (Jaguar) + Netgear MR814v2

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Mac (Jaguar) + Netgear MR814v2

Beitragvon sinus » Fr 30 Apr, 2004 08:16

Seit gestern ein Netgear MR814 im Betrieb, läuft soweit wunderbar, Chello ist ansprechbar, über Ethernet hängt ein eMac unter Jaguar dran, das Problem ist, dass ich es nicht schaffe, den Router via WLAN/Airport von einem Powerbook aus anzusprechen. ich habe wenig Airport-Erfahrung, war allerdings schon sicher in der Annahme, dass eigentlich das Netgear als Airport-Connection am Powerbook aufscheinen müßte, tut es aber nicht.

Irgendetwas, was ich bei den (Default-)Einstellungen am Netgear vergessen habe/beachten muss?

Pleasssse help!!!!
sinus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 01 Dez, 2003 15:44
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Earny » Sa 01 Mai, 2004 22:54

stell deine Frage unter www.macgadget.de aber mit mehr Details.
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste