A1 WLAN funktioniert beim iPad nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 WLAN funktioniert beim iPad nicht

Beitragvon stylez » Di 30 Aug, 2011 18:46

hallo zusammen,

ich bin seit heute besitzer eines ipad 32gb mit 3g. nur schaff ichs einfach nicht, mein wlan zum laufen zu bringen. habe das a1 breitband internet (pirelli modem). das iphone 4 sowie der laptop mit win 7inden das wlan und können sich mittels passwort problemlos verbinden. das ipad findet das wlan zwar, aber sobald ich das korrekte passwort eingebe, stehe "Verbindung zum Netzwerk "xyz" fehlgeschlagen.

WeiĂź jemand von euch was ich falsch mache? :-?
stylez
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31 Jan, 2008 21:59

Re: A1 WLAN funktioniert beim iPad nicht

Beitragvon Arminio » Mi 31 Aug, 2011 07:59

Wie ist dein WLAN denn verschlĂĽsselt? Ich hab eine WPA-PSK VerschlĂĽsselung und mein iPhone 3G S verbindet sich damit problemlos.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: A1 WLAN funktioniert beim iPad nicht

Beitragvon elsi75 » Sa 07 Apr, 2012 21:27

Stell mal die VerschlĂĽsselung um auf wpa-psk2 und versuchs damit.
elsi75
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 07 Apr, 2012 21:22


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste