Netgear 150 probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear 150 probleme

Beitragvon AI03 » Fr 09 Dez, 2011 00:58

hi leute!

hab seit gestern komische aussetzer meines routers. ist ein netgear 150...

hab n neues modem bekommen (ubee) und router drangehängt. funzte alles super (mehrere stunden), aber plötzlich von einer minute auf die andre ohne irgendwelche einstellungen am netzwerk oder sonst wo zu ändern war es weg und nur noch nen gelbes rufzeichen rechts unten.
bei der netzwerkproblembehandlung kommt folgende meldung:
Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt. (Auf das
Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein Netzwerkdatenverkehr vom Internet
empfangen werden.)
sagt mir als halblaien jetzt nich unbedingt was genau da das prob is bzw was ich tun muss

betriebssystem ist win7pro

hab mehrmals modem sowie router komplett vom strom genommen bzw pc neugestartet...hat nix gebracht. dann probierte ichob es das modem oder der router ist...wenn ich direkt vom modem zum pc verbinden funzt es! ĂĽber router zum pc aber weiterhin nich!
hab dann den pc auf ruhezustand geschickt und mir die CL angeguckt ;) als ich den kĂĽbel wieder anmache funzt es wieder einwandfrei :-?

und heute kam genau das selbe prob wieder...nur dass es noch nich wieder geht mit router...selbst wenns dann morgen wieder funzt wĂĽrd mich sehr intressiern wieso und weshalb!

vermute es liegt an irgendwelchen routereinstellungen, was ich jedoch seltsam finde da es davor mit dem alten modem bei gleichen routereinstellungen nie probleme gab!

weiß jemand rat? wäre sehr dankbar für jede hilfe :)
AI03
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 09 Dez, 2011 00:46

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron