3Superphone L 3-4x schneller als 3Data Superspeed Flat?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: 3Superphone L 3-4x schneller als 3Data Superspeed Flat?

Beitragvon dslKupfer » Di 12 Jun, 2012 15:42

derFlo hat geschrieben:Falsch, du zahlst fĂĽr BIS ZU 30 Mbit/s, das heiĂźt du zahlst fĂĽr eine Geschwindigkeit zwischen 0,1Mbit/s und 30 Mbit/s.


Man muss das absolut positiv sehen, trotz mieser Datenrate:
Die Telekom lässt einen Kunden hängen mit einem Produkt bei dem die "bis zu"-Datenrate nicht erreicht wird.

Drei hinegen storniert auf Wunsch den Vertrag (wenn man seine Unzufriedenheit binnen 14 Tagen nach Abschluss kund tut) und nimmt sogar die von ihnen gekaufte Hardware wieder vollständig gegen Erstattung der Kosten zurück.

Sind einem die Datenraten erst später zu niedrig, so verzichtet man nach einer Betrachtung der Situation durch die Technik-Abteilung auf die Mindestvertragsdauer und lässt den Kunden sonderkündigen. (Da kann aber sein dass im Gegensatz die subventioniert erhaltene Hardware zurück verlangt wird)

Dieses Service dem Kunden gegenĂĽber soll mir mal jemand bei der Telekom zeigen, oder bei A1 die ja auch Mobil-Daten-Produkte im Portfolio haben ;)
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02

Re: 3Superphone L 3-4x schneller als 3Data Superspeed Flat?

Beitragvon citr3x » Fr 15 Jun, 2012 09:18

derFlo hat geschrieben:
citr3x hat geschrieben:...
Des kanns doch ned sein, ich wĂĽrd ja nichts sagn wenn ich am Land wohn.. wirds wohl wieder des beschissene DSL von der Telekom werden >(


Internet per Kabel-TV gibts auch: http://www.salzburg-ag.at/cablelink/internet/


An Alternativen scheitert es nicht (vor allem, weil die Geschwindigkeiten per Kabel-TV nicht schlecht sind...).


Denkst du ned, dass ich so schlau bin und internet per Kabsi nehmen wĂĽrde, wenn ich es im Haus haben wĂĽrde? >(

über DSL gehen maximal 10-12mbit da die Leitung to much Signal Dämpfung hat
Da bleib ich lieber bei Drei, lass ich hald den PC ĂĽber Nacht oder in den Morgenstunden laufen wenn ne groĂźe Datei ansteht :*
Bild
Ps, auch zur Datenrrushstunde
citr3x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 06 Sep, 2011 10:52

Re: 3Superphone L 3-4x schneller als 3Data Superspeed Flat?

Beitragvon Bundavica » So 24 Jun, 2012 09:15

Warum bist du überhaupt bei 3 wenn du über DSL 10 bis 12 Mbit hast und bei 3 nur 2 bis 3 Mbit? Hättest das Paket vorher ausprobiert von 3. Das ist bei 3 kein Problem. Kostenlos. Wenn´s net gscheit geht, dann kannst es zurückgeben. Ich habe Luftline zum Masten ca. 700 Meter. Seh ihn aber nicht. Kleine Kuppe dazwischen. Sauge im Moment mit 27 Mbit. Grüße! :D
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 06:51
Wohnort: Oststeiermark

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste