FritzBox Repeater n/g in Airport Extreme Netzwerk?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FritzBox Repeater n/g in Airport Extreme Netzwerk?

Beitragvon akrax » So 22 Apr, 2012 17:11

Ich fahre seit längerem ein AirportExtreme (letzte Version) Netzwerk und möchte es jetzt mit einem Fritzbox Repeater n/g erweitern. Wenn ich nach AVM Anweisungen vorgehe, komme ich bis zur ersten Verbindung mit dem Repeater zur Eingabe des default Schlüssels (00000000), aber ich kann den internen Setup-Assistenten im Repeater nicht mit 'fritz.repeater' ansprechen, wie bei AVM angegeben. Bei dieser Eingabe in der Adresszeile kommt gar nichts...

Die Airport Extreme base station (hat kein WPS) ist auf DHCP, WPA2 eingestellt.
OS: 10.6.8

Hat das schon jemand geschafft?
Danke!
akrax
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22 Apr, 2012 16:56

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste