Zugangsdaten bzw. Einstellungen Mobiles Breitband Yesss

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zugangsdaten bzw. Einstellungen Mobiles Breitband Yesss

Beitragvon preiti » Sa 05 Mai, 2012 08:26

Ich suche fĂĽr das Netbook eines Freundes (siehe auch http://xDSL.at/viewtopic.php?f=40&t=53688) um das Mobile Breitband von Yesss auf dem integrierten UMTS-Modem einzurichten.
Windows XP Home erkennt das installierte Modem als Ericsson F3507g. Ich schaffe es aber weder mit den Boradmittlen von Windows XP noch mit dem Sony Ericsson Wireless Manager 5 bzw 5.3 eine Verbindung herzustellen.
Ich finde aber keine Zugangsdaten bzw. Infos zu Einstellungen die ich vornehmen muss. Der Sony Ericsson Wireless Manage bietet auch keine Einstellungsmöglichkeiten außer der Eingabe der PIN. Die Verbindung wird aufgebaut aber sofort wieder getrennt.
Beim Start einer Verbindung ĂĽber die Netzwerkverbindungen kommt der Fehler 734.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Zugangsdaten bzw. Einstellungen Mobiles Breitband Yesss

Beitragvon frankymatt » Sa 05 Mai, 2012 10:00

http://jack.ukleja.com/how-to-get-erics ... pad-t400s/
--> bebilderte Anleitung (auf Englisch)

https://www.yesss.at/diskont-surfen/ent ... 6d0641f9f2
--> hier sind die Einstellungen zu finden
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Re: Zugangsdaten bzw. Einstellungen Mobiles Breitband Yesss

Beitragvon preiti » Sa 05 Mai, 2012 12:28

frankymatt hat geschrieben:http://jack.ukleja.com/how-to-get-ericsson-f3507g-mobile-broadband-card-working-on-windows-7-lenovo-thinkpad-t400s/
--> bebilderte Anleitung (auf Englisch)

https://www.yesss.at/diskont-surfen/ent ... 6d0641f9f2
--> hier sind die Einstellungen zu finden
Danke, hat funktioniert!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 78 Gäste

cron