"drei" totalausfall in graz?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

"drei" totalausfall in graz?

Beitragvon dimitry » Mi 13 Jun, 2012 17:53

Graz Lend .. weder 3data noch telefonieren geht bei mir.
dimitry
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 27 Dez, 2005 00:25

Re: "drei" totalausfall in graz?

Beitragvon mrsick » Mi 13 Jun, 2012 18:20

ne nicht nur in graz. in ganz österreich
BildBild
Hui FLAT 100 | HOME NET 100 mit E3276 / E398
Bild
Bild
Bild
http://youtu.be/1PUawx4Au_8
mrsick
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 13 Dez, 2011 22:19

Re: "drei" totalausfall in graz?

Beitragvon wicked_one » Mi 13 Jun, 2012 18:30

Lol, und dazu musstet ihr wirklich 3 Threads aufmachen....

Wobei die ersten beiden zur selben Zeit passiert sind ^^

http://futurezone.at/digitallife/9578-m ... p?rss=fuzo
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: "drei" totalausfall in graz?

Beitragvon dslKupfer » Mi 13 Jun, 2012 20:30

Ein Jubiläum!

In die Medien hat es Drei meines Wissens noch nie gschafft mit so einer Nachricht: einem Ausfall ;-)

PS: Ich schreibe diesen Beitrag gerade ĂĽber eine Leitung dieses Betreibers dessen Netz im Moment ĂĽberall komplett ausgefallen ist ;)

PPS: Gestern hats meinen Kollegen mit T-Mobile erwischt - ich hab ihn ausgelacht :-) Heute hat die Netz-Zusammenlegung T-Mobile - Drei mich bei Drei am kalten FuĂź erwischt :-)
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02

Re: "drei" totalausfall in graz?

Beitragvon Bundavica » Do 28 Jun, 2012 18:42

An dem besagten Tag war bei mir aber kein Ausfall...... :-?
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 06:51
Wohnort: Oststeiermark

Re: "drei" totalausfall in graz?

Beitragvon derFlo » Do 28 Jun, 2012 22:26

Bundavica hat geschrieben:An dem besagten Tag war bei mir aber kein Ausfall...... :-?


Bei vereinzelten Kunden hat alles einwandfrei funktioniert, warum auch immer, grundsätzlich hat der Ausfall allerdings das gesamte Bundesgebiet betroffen.

Immerhin hat 3 es geschafft, auf der Homepage eine Meldung einzublenden, das hab ich bisher noch nie bei einem Betreiber erlebt.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 153 Gäste