A1 Mobil Ausbau; Windhaag bei Freistadt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Mobil Ausbau; Windhaag bei Freistadt

Beitragvon geko36 » Di 26 Jun, 2012 11:50

Hi,

die A1/Telekom verlegt zZt Glasfaser zu deren Sendemasten im obigen Gebiet, ich vermute mal Ausbau auf UMTS (mit Hinblick auf LTE?)

GrĂĽĂźe
Geko
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz

Re: A1 Mobil Ausbau; Windhaag bei Freistadt

Beitragvon derFlo » Di 26 Jun, 2012 14:39

Zur Zeit gräbt A1 ziemlich viel Glasfaser zu deren Sender.
Ob in einem Ort der Größe von Windhaag bei Freistadt zwangsweise auch schon LTE drauf kommt, ist allerdings ein anderes Thema.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: A1 Mobil Ausbau; Windhaag bei Freistadt

Beitragvon siegi » Fr 06 Jul, 2012 20:17

In OÖ gibts wieder Förderungen ... vielleicht wurde für Windhaag bei Freistadt eine genehmigt :).
siegi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 396
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 22:32

Re: A1 Mobil Ausbau; Windhaag bei Freistadt

Beitragvon derFlo » Mo 09 Jul, 2012 23:27

siegi hat geschrieben:In OÖ gibts wieder Förderungen ... vielleicht wurde für Windhaag bei Freistadt eine genehmigt :).


Naja, da wurden ja noch nicht mal die größeren Städte versorgt.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: A1 Mobil Ausbau; Windhaag bei Freistadt

Beitragvon dslKupfer » Di 10 Jul, 2012 08:55

Seit wann gibt's Förderung für den Mobilfunk-Ausbau?

Das schaffen andere doch auch ohne solche Gelder aus der Hand des Steuerzahlers ...
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02

Re: A1 Mobil Ausbau; Windhaag bei Freistadt

Beitragvon geko36 » Di 10 Jul, 2012 10:39

Hi,

läuft wohl nicht unter Mobilfunk sondern und Breitbandförderung:

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/c ... U_HTML.htm

GrĂĽĂźe
Geko
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 85 Gäste