WLAN in HEILIGENKREUZ

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: WLAN in HEILIGENKREUZ

Beitragvon local.host » Di 14 Aug, 2012 19:44

Viennaboy hat geschrieben:Keine ahnung da ich noch nie nachgefragt habe. :ok:


dann halt doch bitte endlich mal die Klappe wenn sich erwachsene Leute unterhalten.
es ist echt zum Kinderkriegen ... was du hier teils fehlleitende Informationen rausgibst ...

und nein, ich entschuldige mich bei niemanden dafĂĽr.
local.host
 

Re: WLAN in HEILIGENKREUZ

Beitragvon Viennaboy » Di 14 Aug, 2012 20:00

du bist einfach nur lächerlich weist du das.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: WLAN in HEILIGENKREUZ

Beitragvon ANOther » Di 14 Aug, 2012 20:54

[psychiater]
mhmmmm
projktion
[/psychiater]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: WLAN in HEILIGENKREUZ

Beitragvon mifantrax » Mi 15 Aug, 2012 15:27

Danke allen fĂĽr Ihre Eingabe. Weil ov sehr groĂźe Dringlichkeit werde ich mit dem, was scheint mir das beste Angebot zu gehen. Ich werde keine Namen nennen.
Das beste Angebot, die uns gegeben ist.
50Mbit RX / TX
18000 Euro VerbindungsgebĂĽhr
1300 Euro / Monat
Alle Preise verstehen sich zuzĂĽglich MwSt.

Was denken Sie, was ist Ihre Meinung zu solchen Preisen, angesichts der Tatsache, dass A1 und 2 andere Unternehmen nicht bieten alles billiger als 87000 Euro AnschlussgebĂĽhr und nicht weniger als 1000 Euro / Monat?

Bitte beraten.

Ich bin in Österreich neu, und ich möchte nicht einen Fehler machen und zu Hause von meinem ersten Projekt gesendet werden.


Danke.
mifantrax
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 14 Jul, 2011 21:24

Re: WLAN in HEILIGENKREUZ

Beitragvon Viennaboy » Mi 15 Aug, 2012 15:43

Was denken Sie, was ist Ihre Meinung zu solchen Preisen, angesichts der Tatsache, dass A1 und 2 andere Unternehmen nicht bieten alles billiger als 87000 Euro AnschlussgebĂĽhr und nicht weniger als 1000 Euro / Monat?
Das ist ähnlich wie in der Schweiz im Mobilfunk. Die Preise werden hoch gehalten weil alle wissen das sie schön verdienen können.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: WLAN in HEILIGENKREUZ

Beitragvon Starvirus » Mi 15 Aug, 2012 16:09

Die Preise sind normal.
Das letzte Projekt was ich betreut habe kostet auch 900 Euro pro Monat fĂĽr 100 mbit jedoch wars nur eine Peer-to-Peer Verbindung. Das Einleiten kostete nochmals 9000 Euro obwohl der Verteiler am Hauseck war.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste