PULS4 als CL Livestream?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

PULS4 als CL Livestream?

Beitragvon xpater » Fr 19 Okt, 2012 10:35

Am Di gehts wieder los Bayern gegen Lille und da ich fĂĽr das Spiel kein TV zur VerfĂĽgung haben werde wollte ich mal Frage ob schon jemand Erfahrung mitn PULS4 Livestream gemacht hat? Es gibt ja meines Wissens auch ein Mobil ab wo man auch schauen kann? Wollte mich nur Erkundigen ob dies eine gute Alternative ist wenn man kein TV hat oder soll ich lieber in die Bar gehen?
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23

Re: PULS4 als CL Livestream?

Beitragvon ANOther » Fr 19 Okt, 2012 18:51

ich hab keine ahnung, was du mit einem "mobil ab" meinst, aber ICH wĂĽrde eine bar bevorzugen;)

hmmmm...

korrektur:
ich WERDE eine bar bevorzugen;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: PULS4 als CL Livestream?

Beitragvon schlagerstar » So 21 Okt, 2012 18:16

ANOther hat geschrieben:ich hab keine ahnung, was du mit einem "mobil ab" meinst


Eine Smartphone "App"?
Anbindung/Provider fonira Internet 20.000/ Fritzbox 7490
schlagerstar
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 12:29
Wohnort: Salzburg Land

Re: PULS4 als CL Livestream?

Beitragvon Boy2006 » So 21 Okt, 2012 19:27

mobile.drei.at :ok:
Boy2006
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: So 19 Mär, 2006 21:02
Wohnort: Wien

Re: PULS4 als CL Livestream?

Beitragvon Starvirus » Di 23 Okt, 2012 19:53

Der Livestream ist nur innerhalb Österreichs bzw. mit österreichischer IP verfügbar.

Unterstützt werden alle Geräte die Flashkompatibel sind oder per Puls4 App im Android Playstore oder Appstore.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: PULS4 als CL Livestream?

Beitragvon xpater » Sa 10 Nov, 2012 17:24

Starvirus hat geschrieben:Der Livestream ist nur innerhalb Österreichs bzw. mit österreichischer IP verfügbar.
Unterstützt werden alle Geräte die Flashkompatibel sind oder per Puls4 App im Android Playstore oder Appstore.

Tut Leid dass ich den Thread etwas vernachlässigt hab, aber ich habe komplett auf meine ursprüngliche Frage vergessen- bzw. dass ich sie hier auch gestellt habe! Ich habe nämlich so ziemlich im ganzen www gefragt! ;)
Aber jetzt inzwischen kenne ich mich aus! Schaue die ganzen Spiele jetzt via Live stream auf der Puls4 Seite Qualität ist SUPER!!! Wirklich, war beeindruckt!
Nochmals danke fĂĽr alle die Posts!
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron